Home| Band| Media| Termine| Kontakt

Termine


Leider müssen wir unser geplantes Konzert
am 17. April 2020 im Artenschutztheater
aus epidemischen Gründen verschieben.
Wir hoffen, die Corona-Lage lässt noch vor den Sommerferien eine Neuauflage zu.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Rückblick
Unser Konzert am Freitag, 13.12.2019 in der X-berger Junction Bar war für alle ein großer Spaß.
Gut 80 Fans aller Altersgruppen kamen zum ersten Konzert unserer neu formierten Band - trotz nasskaltem Wetter, zahlreicher Weihnachtsfeiern und -vorbereitungen. Schon bald kamen wir Musiker in Fahrt und die Fans aus der Reserve – der Groove ging allen in Bauch und Beine.
Im Wechsel von rockigen und eher ruhigen Songs folgten die Fans gebannt der mal rauchigen, mal klagenden Stimme von Franz und den packenden, mal stürmischen, mal romantischen Gitarren-, Klavier- und Orgel-Soli von Bernd, Franz und Thomas – getragen vom satten Bass- und Schlagzeug-Groove von Hardy und RamWam. Mit diesem Sound im Ohr verließ keiner die Bar, bevor es endgültig hieß: It’s all over now.
Nach zwei Stunden Tanzen und Schwelgen konnten die Fans in bester Laune den Heimweg antreten – mit dem Versprechen, dass bald das nächste Konzert von Pretty Buzz kommt.